Wer Büroräume einrichten will, muss verstehen, wie und was der Kunde denkt. Und damit sind weit mehr gemeint als nur persönliche Vorlieben oder Vorgaben in Sachen Corporate Identity. Bevor wir an die Planung gehen, setzen
wir alles daran, das Business unseres Auftraggebers möglichst genau kennen zu lernen. Am liebsten machen wir uns ein Bild vor Ort – bei einem systematischen Rundgang durch die Location. Wir nehmen uns Zeit, alles genau zu beobachten. Denn nur so können wir herausfinden, welche Strukturen und Abläufe das Tagesgeschäft bestimmen.
Gemeinsam mit dem Kunden klären wir dann, wie wir sein Office nicht nur schöner, sondern auch angenehmer gestalten können. Ein wichtiger Aspekt unserer Planung
ist das Thema Ergonomie – sprich: Möbel, die nicht nur rückenfreundlich gestaltet, sondern auch perfekt konfiguriert und auf Größe und Gewohnheiten des jeweiligen
Nutzers abgestimmt sind.